Bestellungen mit Artikeln aus dem Frühjahrssortiment werden vom 1. März bis zum 30. Juni versendet.
Die Bestellungen für das Herbstsortiment werden zwischen dem 1. September und dem 30. November ausgeliefert. Der Versand von Saatgut, Pilzen und Gartenbedarf erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung und Bezahlung. Während der Saison werden alle Bestellungen ausgeführt und am nächsten Tag nach Bestelleingang versendet. Auch wenn Sie Ihre Bestellung zu Beginn der Saison aufgeben, müssen Sie nicht wochen- oder monatelang auf die Lieferung warten, da Bestellungen, die vor Saisonbeginn eingehen, und Bestellungen, die direkt während der Saison eingehen, zuerst versendet werden.
Die Bestellungen, die vor Saisonbeginn und direkt während der Saison aufgegeben werden, werden zuerst versandt.
Produkt | Lieferfrist der Bestellung |
Samen, Pilze, Düngemittel, Gartenbedarf | Das ganze Jahr über |
Erdbeersetzlinge | Das ganze Jahr über |
Obst- und Beerensetzlinge | Das ganze Jahr über |
Rosensetzlinge | Das ganze Jahr über |
Mehrjährige Blumen | März - November |
Zierpflanzen | Das ganze Jahr über |
Frühlingsblumenknollen | März - Mai |
Herbstblumenknollen | September - November |
Um eine Bestellung aufzugeben, bitte angeben:
Wesentliche Bestellstatus:
Neu - Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Wenn die E-Mail Sie nicht erreicht hat, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung nicht angenommen wurde oder Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben.
Zur Durchführung weitergeleitet - Die Bestellung geht an das Lager, um die Sendung zusammenzustellen.
Gesendet - Die Bestellung wurde per Kurier versandt. Nachdem Sie diesen Status erhalten haben, sehen Sie die Tracking-Nummer des Pakets auf der Website des Spediteurs.
Storniert - Die Bestellung kann storniert werden, wenn nicht alle für den Abschluss der Bestellung erforderlichen Daten angegeben werden, die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, die bestellte Ware nicht auf Lager ist, die Bestellung nicht bestätigt wird oder der Käufer sie persönlich storniert hat. Wenn dieser Status festgestellt wird, setzen sich unsere Berater mit dem Kunden in Verbindung, um die Situation zu klären. Wenn Ihre Bestellung fälschlicherweise storniert wurde, stellen wir sie wieder her und senden sie an die von Ihnen angegebene Adresse.
Verweigert - der Käufer hat das Paket nicht bei der Post oder dem Kurierdienst abgeholt.
Zugestellt - die Bestellung wurde zugestellt und bezahlt.
So kaufen Sie ausgewählte Arten und Sorten:
Geben Sie den Namen der Sorte in das Suchfeld ein.
Klicken Sie auf „Produktkatalog“ und gehen Sie zur ausgewählten Kategorie.
Verwenden Sie die Filter auf der linken Seite, um Ihre Suchkriterien einzugrenzen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche auf der Karte des ausgewählten Artikels: IN DEN WARENKORB.
Sie können dann weitere Produkte auswählen und hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "WEITER EINKAUFEN" klicken oder gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „KAUFEN“ klicken.
Nachdem Sie alle Produkte hinzugefügt haben, an denen Sie interessiert sind, gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „BESTELLEN“ klicken oder auf das Symbol mit dem Warenkorb und der Menge in der oberen rechten Ecke der Seite klicken.
Überprüfen Sie die Liste der ausgewählten Artikel, verwenden Sie die Schaltflächen + oder -, um die Anzahl der bestellten Artikel zu ändern.
Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, dann gebe ihn im Feld "Rabatt-Code" ein und klicke auf "einlösen". Wenn der Code gültig ist und die Waren alle Bedingungen erfüllen, wird der entsprechende Betrag vom Warenwert abgezogen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche - FORTSETZEN und füllen Sie das Käuferformular aus, indem Sie Ihre persönlichen Daten und Kontaktdaten eingeben. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Liefermethode.
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche BESTÄTIGEN.
Nach Auswahl der Online-Zahlungsmethode leitet Sie das System automatisch auf die Przelewy24-Website weiter, wo Sie schnell und sicher per Electronic Banking oder mit einer Zahlungskarte bezahlen können.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit Ihrer individuellen Bestellnummer....
Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, wenden Sie sich über die Chat-Box auf der Website an uns. Dies ist der schnellste Weg, um mit unserem Berater in Kontakt zu treten.
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