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So geben Sie eine Bestellung auf

Der GradinaMax-Onlineshop nimmt Bestellungen 24 Stunden am Tag entgegen. Bestellungen werden täglich rund um die Uhr bearbeitet. Bestellungen werden gemäß der Tabelle bearbeitet und versandt.

BEDINGUNGEN FÜR DAS SENDEN VON SETZLINGEN

Bestellungen mit Artikeln aus dem Frühjahrssortiment werden vom 1. März bis zum 30. Juni versendet.

Die Bestellungen für das Herbstsortiment werden zwischen dem 1. September und dem 30. November ausgeliefert. Der Versand von Saatgut, Pilzen und Gartenbedarf erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung und Bezahlung. Während der Saison werden alle Bestellungen ausgeführt und am nächsten Tag nach Bestelleingang versendet. Auch wenn Sie Ihre Bestellung zu Beginn der Saison aufgeben, müssen Sie nicht wochen- oder monatelang auf die Lieferung warten, da Bestellungen, die vor Saisonbeginn eingehen, und Bestellungen, die direkt während der Saison eingehen, zuerst versendet werden.

Lieferbedingungen

Die Bestellungen, die vor Saisonbeginn und direkt während der Saison aufgegeben werden, werden zuerst versandt.

Produkt

Lieferfrist der Bestellung

Samen, Pilze, Düngemittel, Gartenbedarf

Das ganze Jahr über

Erdbeersetzlinge

Das ganze Jahr über

Obst- und Beerensetzlinge

Das ganze Jahr über

Rosensetzlinge

Das ganze Jahr über

Mehrjährige Blumen

März - November

Zierpflanzen

Das ganze Jahr über

Frühlingsblumenknollen

März - Mai

Herbstblumenknollen

September - November


GEPLANTE LIEFERZEIT

  1. Beim Absenden der Bestellung werden die Wetterbedingungen, die Klimazone und die Wünsche des Kunden berücksichtigt.

Um eine Bestellung aufzugeben, bitte angeben:

  1. Personenbezogene Daten - Name, Lieferadresse, Telefonnummer.
  2. Was Sie kaufen möchten - Artikelnummer oder Name der Sorte.
  3. Bevorzugte Versandart. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine SMS mit einer Tracking-Nummer.

Online Einkaufen

  1. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und eine SMS-Benachrichtigung nach Ihrem Kauf.
  2. Achtung! In einigen Fällen kann Ihre Bestellung bearbeitet werden, ohne dass unsere Berater Sie kontaktieren.
  3. Eine Bestellung auf der Website ist die bequemste und schnellste Art, einzukaufen. Anfragen werden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche entgegengenommen.
  4. Für die Bequemlichkeit der Käufer wurde ein Statusverfolgungssystem erstellt, das einer Bestellung zugewiesen wird, wenn sie empfangen, abgeschlossen oder versendet wird. Sie können die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen und werden per E-Mail und SMS über Änderungen Ihres Bestellstatus informiert.

Wesentliche Bestellstatus:

Neu - Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Wenn die E-Mail Sie nicht erreicht hat, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung nicht angenommen wurde oder Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben.

Zur Durchführung weitergeleitet - Die Bestellung geht an das Lager, um die Sendung zusammenzustellen.

Gesendet - Die Bestellung wurde per Kurier versandt. Nachdem Sie diesen Status erhalten haben, sehen Sie die Tracking-Nummer des Pakets auf der Website des Spediteurs.

Storniert - Die Bestellung kann storniert werden, wenn nicht alle für den Abschluss der Bestellung erforderlichen Daten angegeben werden, die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt, die bestellte Ware nicht auf Lager ist, die Bestellung nicht bestätigt wird oder der Käufer sie persönlich storniert hat. Wenn dieser Status festgestellt wird, setzen sich unsere Berater mit dem Kunden in Verbindung, um die Situation zu klären. Wenn Ihre Bestellung fälschlicherweise storniert wurde, stellen wir sie wieder her und senden sie an die von Ihnen angegebene Adresse.

Verweigert - der Käufer hat das Paket nicht bei der Post oder dem Kurierdienst abgeholt.

Zugestellt - die Bestellung wurde zugestellt und bezahlt.

SO GEBEN SIE EINE BESTELLUNG IM GRADINAMAX.CH AUF

So kaufen Sie ausgewählte Arten und Sorten:

Geben Sie den Namen der Sorte in das Suchfeld ein.

Bild 1

Klicken Sie auf „Produktkatalog“ und gehen Sie zur ausgewählten Kategorie.

Bild 2

Verwenden Sie die Filter auf der linken Seite, um Ihre Suchkriterien einzugrenzen.Bild 3

Klicken Sie auf die Schaltfläche auf der Karte des ausgewählten Artikels: IN DEN WARENKORB.Bild 4

Sie können dann weitere Produkte auswählen und hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "WEITER EINKAUFEN" klicken oder gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „KAUFEN“ klicken.Bild 5

Nachdem Sie alle Produkte hinzugefügt haben, an denen Sie interessiert sind, gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „BESTELLEN“ klicken oder auf das Symbol mit dem Warenkorb und der Menge in der oberen rechten Ecke der Seite klicken.

Bild 6

Überprüfen Sie die Liste der ausgewählten Artikel, verwenden Sie die Schaltflächen + oder -, um die Anzahl der bestellten Artikel zu ändern.

Bild 7

Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, dann gebe ihn im Feld "Rabatt-Code" ein und klicke auf "einlösen". Wenn der Code gültig ist und die Waren alle Bedingungen erfüllen, wird der entsprechende Betrag vom Warenwert abgezogen.

Bild 8

Bild 9

Klicken Sie auf die Schaltfläche - FORTSETZEN und füllen Sie das Käuferformular aus, indem Sie Ihre persönlichen Daten und Kontaktdaten eingeben. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Liefermethode.

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Klicken Sie dann auf die Schaltfläche BESTÄTIGEN.

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Nach Auswahl der Online-Zahlungsmethode leitet Sie das System automatisch auf die Przelewy24-Website weiter, wo Sie schnell und sicher per Electronic Banking oder mit einer Zahlungskarte bezahlen können.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit Ihrer individuellen Bestellnummer....

Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, wenden Sie sich über die Chat-Box auf der Website an uns. Dies ist der schnellste Weg, um mit unserem Berater in Kontakt zu treten.

„Mein Garten“ ist ein Katalog Ihrer Lieblingsprodukte.Bild 12

"Mein Garten" ist sehr nützlich für die Produktauswahl, wenn:

  1. Sie auf Sonderangebote warten;
  2. der Zeitpunkt der Anpflanzung noch nicht geeignet ist;
  3. die Ware derzeit nicht im Angebot ist;
  4. Sie Ihre Bestellung später aufgeben möchten.

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Fügen Sie Ihre Lieblingsprodukte zu „Mein Garten‘ hinzu und verschwenden Sie keine Zeit damit, sie erneut zu suchen. Wenn Sie bereit sind, werden Ihre Lieblingsprodukte schon auf Sie warten!

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Fügen Sie interessante Artikel in der Rubrik "Mein Leitfaden" hinzu und erstellen Sie eine praktische Sammlung Ihrer Lieblingsartikel.

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Registrierung auf der Website

Nach der Registrierung erstellen Sie ein PERSÖNLICHES KONTO, das den Verlauf Ihrer Einkäufe und anderer Aktivitäten speichert, die Sie auf der Website durchgeführt haben. Sie können:

  1. Den Status Ihrer Bestellungen verfolgen.
  2. Sich den Verlauf der Online-Bestellungen auf der Website ansehen.
  3. Ihren gesammelten Punktekontostand verfolgen.

Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, müssen Sie Ihre Registrierung bestätigen. Warten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail, gehen Sie auf die GradinaMax-Website und genießen Sie alle Vorteile, die wir für registrierte Kunden vorbereitet haben.

Der Registrierungsprozess muss nur EINMAL abgeschlossen werden. Wenn Sie Ihre Daten falsch eingegeben haben, können Sie diese nach der Autorisierung korrigieren, indem Sie zur Rubrik „Meine Daten“ gehen.


Haben Sie irgendwelche Fragen?

Beratungsabteilung:

Telefon: +41 225 013 321

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 9.00-17.00, Freitag 09.00-16.00

Kundendienst:

Kontaktaufnahme per E-Mail: info@gradinamax.ch

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