Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. E-Mail senden an support@gradinamax.ch
Anruf: +49 162 674 8716
Oksana Wieckowicz, Poland Zgierz, ul. Barwnikowa 10, 95-100, NIP: 927-185-49-48
Das Lager befindet sich an der Straße Wieniawskiego 40, 93-564, Lodz, Polen
Um uns zu kontaktieren, wählen Sie die für Sie bequemste Methode:
Bei uns können Sie bezahlen:
Alter der Setzlinge: 1-2 Jahre.
Vor dem Transport wird das Wurzelsystem der Pflanzen ausreichend angefeuchtet.
Im nächsten Schritt wird das Wurzelsystem in eine spezielle Mischung aus Erde, Torf und Hydrogel gelegt und mit einer Folie umwickelt, wodurch ein sogenanntes Bündel entsteht.
Weitere Informationen zur Vorbereitung von Setzlingen für den Transport und deren Verpackung finden Sie hier.
Um 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten, abonnieren Sie unseren Newsletter auf dieser Seite.
Ein Rabattcode ist eine Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen, die bei einer bestimmten Online-Shop-Aktion verwendet wird. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Rabattcode eingeben, erhalten Sie den mit diesem Angebot verbundenen Rabatt. Rabattcodes werden individuell ausgegeben - wir versenden sie zu besonderen Anlässen, geben sie an Stammkunden oder zur Durchführung bestimmter Aktionen, z. B. zum Versenden eines Newsletters per E-Mail, E-Mail-Abonnement, Beitritt zu einer Gruppe in sozialen Netzwerken usw. Abonnieren Sie den Newsletter, um keinen einzigen Rabattcode zu verpassen. Der Rabattcode gilt nur für Artikel, die nicht im Sonderangebot sind.
Ja, wir haben eine 90-Tage-Garantie für lebende Pflanzen. Lesen Sie hier mehr über unsere Haus und Gartenwarengarantie.
Bestellmethoden:
Das Benutzerkonto ist privat und enthält Informationen, die den Einkauf in unserem Online-Shop erleichtern. Nachdem Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, können Sie:
Wenn Sie sich nicht bei Mein Konto anmelden können, setzen Sie Ihr Passwort mit folgender Schritten zurück
Ihnen gefällt das Produkt, Sie möchten es aber nicht gleich kaufen? Kein Problem. Wir haben eine „Mein Garten“-Wunschliste erstellt, damit Sie die Produkte immer finden, die Sie interessieren. „Mein Garten“ ist hilfreich, wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, aber:
Versand kostet 8,00€
Fotos müssen klar und von guter Qualität sein – die Probleme mit den Pflanzen müssen auf den Fotos deutlich sichtbar sein. Die Fotogröße darf 7 MB nicht überschreiten. Die Pflanzen auf den Fotos müssen leicht erkennbar sein, und sollten ein Plastiketikett mit dem Namen tragen. Bei einer Reklamation senden Sie bitte Fotos der Pflanzen im Ist-Zustand. Verschwommene, undeutliche oder nicht entzifferbare Fotos werden nicht berücksichtigt. Vielen Dank im Voraus für die Einhaltung der Beschwerderegeln. Fotos, die von Dritten heruntergeladen oder auf Cloud-Medien gespeichert wurden, werden nicht akzeptiert.