Wir verkaufen kräftige, gesunde Sämlinge, Zwiebeln und Rhizome, die zum Zeitpunkt der Bestellung erneut kontrolliert werden. Aber denken Sie daran, dass es sich um lebende Pflanzen handelt - sie können während der Reise austrocknen und bei falscher Bepflanzung absterben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte, wir garantieren Ihnen die beste Qualität unserer Produkte.
Sie haben 90 Tage Zeit, um eine Beschwerde einzureichen oder einen Umtausch zu beantragen. Dies ist eine feste Frist, nach 90 Tagen wird die Beschwerde nicht mehr berücksichtigt.
Innerhalb von vier Tagen erhalten Sie von uns eine Antwort. Während dieser Zeit werden wir Ihre Beschwerde prüfen und eine Entscheidung über den Ersatz des Produkts treffen.
Beim Versand einer neuen Pflanze übernehmen wir alle Versandkosten. Sie erhalten ein neues Produkt, ohne einen Cent auszugeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt nicht zurücksenden müssen, um eine gesunde Pflanze zu erhalten. Die Entschädigungsentscheidung wird auf der Grundlage von Fotos von beschädigten oder toten Sämlingen getroffen, während sie noch mit unseren Etiketten versehen sind.
Ihre Beschwerde wird berücksichtigt, wenn:
Treffen Sie fundierte Entscheidungen und berücksichtigen Sie die Produktanforderungen vor dem Kauf.
Wenn eine Rückerstattung beantragt wird, müssen Pflanzen von falscher Qualität SPÄTESTENS 14 Tage nach Erhalt an unsere Adresse zurückgesendet werden. Vergessen Sie nicht, der Rücksendung eine Kopie des Zahlungsbelegs und eine schriftliche Aufforderung zur Rückerstattung beizufügen.
Füllen Sie das Rückerstattungsformular aus:
Bei Unklarheiten behält sich das Geschäft das Recht vor, die Rücksendung der Pflanzen zur Bewertung zu verlangen
Pflanzen müssen an die von uns angegebene Adresse gesendet werden.
Rücksendeadresse für Sendungen mit Pflanzen:
Gradinamax Oksana Wieckowicz
Poland Zgierz, ul. Barwnikowa 10, 95-100
NIP: 927-185-49-48
Im Falle eines Verstoßes gegen die Bedingungen für die Einreichung von Mängeln behalten wir uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen.
Nach Erhalt des Pakets prüfen wir den Zustand des Pflanzmaterials und überweisen bei Nichtgefallen das Geld innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des positiven Rücksendebescheids an den Käufer.
Telefon: +41 225 013 321
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 9.00-17.00, Freitag 09.00-16.00